Frage von Tigerchen124, 41

Schmerzen vor dem Pipi machen?

Hallo, Ich bin etwas verunsichert da mein nächster FA-Termin etwas auf sich warten lässt. Und zwar ich bin Schwanger und wie bei manchen üblich müssen die Schwangeren auch öfters pinkeln. Das ist bei mir auch so nur wenn ich noch 5 min warte weil grad keine Toilette in der nähe ist fühlt es sich an als ob der Urin brennt es ist echt sehr unangenehm. Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder könnt mir weiterhelfen? Vielen Dank schonmal.

MfG

Antwort
von SusiGabler, 12

Das klingt ganz nach einer Blasenentzündung.

Gerade weil du schwanger bist, solltest du damit nicht leichtsinnig umgehen. Richtige Blasenentzündungen werden im Normalfall mit Antibiotika behandelt, was bei dir allerdings nicht möglich sein wird.

Du solltest schnellstens deinen Frauanarzt aufsuchen und eine Urinprobe abgeben, um zu schauen, wie viele Bakterien in deinem Urin sind.

Liebe Grüße

Susi

Antwort
von Tigerchen124, 6

Danke dafür aber ich hatte noch nie eine Blasenentzündung und laut Symptomen tut es beim Wasserlassen weh bei mir ist das ja nicht bei mir tut "die Blase" weh wenn ich muss aber grad nicht aufs Klo kann. Deshalb schließe ich das eigentlich aus werde meine FA trotzdem drauf ansprechen. Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten