Frage von MeerjungfrauXx, 37

Schmerzen von Rücken bis ins Bein?

In dieser Frage geht es um meine Gesundheit: habe seit 2 Jahren Rücken & Beinschmerzen. Im Bein ist es wie ein krampfartiger Schmerz und im Rücken ein stichender Schmerz. War auch schon beim Orthopäden, der sagte ich soll Dehnübungen machen das hab ich auch gemacht aber es kam immer wieder. Bin danach noch mal zu meinen Hausarzt und der sagte ich hab eine Entzündung in der Lendenwirbelsäule. Ich sollte es mal mit Wärme probieren. Hab das dann auch gemacht aber es kommt jetzt nur noch selten aber es geht nie richtig weg. Ich bin 18 Jahre und hab jetzt schon extreme Probleme? Vllt habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Sunnycat, 37

Und wie können wir dir dabei helfen? Wir können dir allenfalls den Rat geben, zum Arzt zu gehen.....

Antwort
von bulbul94, 33

Hexenschuss? Muskelkater? Falsch gelegen? Rücken verrenkt?

Antwort
von Wonnepoppen, 36

ein Fall für den Orthopäden!

Antwort
von aribaole, 23

Im Zweifel beim Orthopäden auf eine MRT bestehen.

Antwort
von sturmjaeger, 27

Kann vieles sein, vielleicht ein Bandscheibenvorfall...solltest mal zu einem Arzt.

Antwort
von Neuundgierig, 19

Such dir einen Ostheopaten.

Kommentar von MeerjungfrauXx ,

Einen Orthopäden oder einen Ostheopaden? 

Kommentar von Neuundgierig ,

Einen Osteopathen, keinen Orthopäden, es sei denn, der ist beides. Einige Krankenkassen übernehmen einen Teil der Behandlungskosten. Ruf bei deiner Kasse an und googel Osteopathie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten