Frage von omadubistspitze, 45

Schmerzen von Kopf bis Fingerspitzen, was könnte es sein?

Hey ihr Lieben, Vor ungefähr 7 Monaten hatte ich einen Unfall dabei bin ich ziemlich stark mit der linken Seite gegen die Wand gestoßen und anschließend habe ich mich versucht mit voller Wucht zu drehen. Ich hatte sehr starke Schmerzen an der Schulter. Beim MRT der Schulter wurde festgestellt das ich nur eine Prellung habe. Und eine Zyste an der Schulter. Nach vielen Massagen und Krankengymnastik wurde es besser. Nach paar Monaten gings mir sogar sehr gut. Jetzt habe ich seit 2 wochen das Problem, das die Schmerzen wieder gekommen sind, nur viel stärker und verbreiteter. Ich hab schmerzen am kopf, hinter dem ohr entlang bis zum nacken, zur schulter. Ab und zu sind sogar blitzartige schmerzen in den fingern vorallem kleinem finger zu spüren. Taubheitsgefühl ist auch dabei. Ich halte die schmerzen nicht mehr aus egal welche position ich einnehme die sind immer da. Einen termin habe ich schon gemacht jedoch ist er erst in einem monat da der arzt im urlaub ist. Was kann ich tun? Was könnte es sein? Habt ihr Erfahrungen mit so etwas? Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Herb3472, 23

Das kann nur ein Neurologe oder Schmerztherapeut diagnostizieren, wir hier sicherlich nicht.

Antwort
von Jonxss, 23

Ich würde So schnell wie möglich zum Arzt. Also so wie sich das anhört stimmt mit deinem ZNS irgendetwas nicht. Eine Frage kommen die Schmerzen aus dem Rücken?

Kommentar von omadubistspitze ,

Eher vom nacken, jedoch habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich ab und zu unter dem linken schulterblatt sowie seitlich der brust auch schmerzen habe. 

Kommentar von Jonxss ,

Also wenn der Schmerz aus dem Rücken kommen würde könnte es das Zentrale Nerven System sein. So wie du es beschrieben hast fühlt es sich an wenn eine Entzündung im ZNS Vorliegen würde. Aber weiter kann ich dir nicht helfen. Trotzdem gute Besserung :D

Mit freundlichen Grüßen Jonxss

Antwort
von pn551, 15

Da wird ein Nerv beschädigt oder zumindest eingeklemmt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten