Schmerzen von Knutschfleck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Knutschlfeck ist in etwa so etwas, wie ein blauer Fleck. Das heißt, er tut auch manchmal weh.

Das vergeht aber nach ein bis zwei Tagen wieder.

Das nächste mal nicht so heftig dran saugen!

Das ist ein Bluterguss und kommt wohl vom Knutschen, welche Frage aber auch (;-))))) Da gibt es Salben, die den K.Fleck schneller abheilen lassen, bekommt man in der Apotheke. G.Elizza

schmier eine Salbe gegen stumpfe Sportverletzungen und Blutergüsse drauf. Dein Apotheker berät dich gerne ;-)

Warscheinlich war es kein Knutschfleck, sondern ein Vampirbiss.

Du hast 24 Stunden um ein Gegenmittel aufzutreiben, sonst wirst du selbst zu einem Vampir!!!