Frage von larisss, 26

Schmerzen von den Gummis?

Habe heute die Gummis zwischen die Zähne bekommen, dar ich morgen ne zahnspange bekomme. Dar meine Zähne wo die Gummis jz sind sehr nahe beieinander sind tut das sehr weh, kann man außer kühlen iwas tun?

Antwort
von CREMEFRESH1, 6

Nimm ne Schmerztablette, bald wirds besser. Dauert immer 1-2 Tage.
Iss am besten nichts hartes, hat mir immer sehr weh getan.

Antwort
von HelperKeks, 12

Eis essen. Danach wird es aber nochmal weh tun. Sobalt du die zahnspange eine woche hast merkst du sie garnicht mehr ;)

Kommentar von larisss ,

wird es noch mehr weh tun? Also wenn ich die Spange habe die erdte Woche

Kommentar von HelperKeks ,

Am anfang leider sehr. war bei mir jedenfalls so bei dir ist es vieleicht anders. Ich empfehle den thermodraht

Antwort
von Herobrine1202, 1

Das hört nach ein paar Tagen auf. Das ist Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten