Frage von Thomson990, 13

Schmerzen vom Nacken bis in Rücken und die linke Körperseite was kann das sein?

Zu den Schmerzen kommt noch dazu das man nachts mit Schwindel Gefühlen und Schweiß Ausbrüchen Aufwacht. Viele sagen das das Symptome für einen eingeklemmten Nerv sind.

Antwort
von Flintsch, 8

Ok, hier können wir aber alle nur raten, einen Arzt solltest du unbedingt so schnell wie möglich aufsuchen. Leider beschreibst du die Art des Schmerzes nicht. Ist es ein scharfes Stechen? Dann kann es sich auch um eine komplette Entzündung der Nervenenden entlang der Wirbelsäule sein. Das hatte ich mal, war sehr schmerzhaft und nach ca. 20 Spritzen, links und rechts neben der Wirbelsäule (d.h. es war nur eine gefüllte Spritze, die mir die Ärztin blitzschnell so oft einstach), innerhalb weniger Stunden leicht erträglich.

Ist der Schmerz eher wie ein extrem starker Muskelkater, dann hast du dir kurz einen Nerv eingeklemmt oder stark gereizt, ähnlich einem Hexenschuß.

Wie auch immer, ab zum Arzt und verlass dich nicht auf unsere Rätselraterei. Denn mehr können wir hier nicht für dich tun.

Gute besserung.

Kommentar von Thomson990 ,

Ja ich gehe auf alle Fälle morgen früh zum Arzt weil heute ist leider zu Und da ich ja heute eh nicht viel machen kann dachte ich frag ich einfach mal nach Dankeschön erst mal für deine Antwort (hilfreichste Antwort) schönen Abend noch

Antwort
von Stadtreinigung, 9

Kann der HWS 6/7 sein,aber auch das du ein Problem mit dem Herz hast,wegen der Schmerzen auf der linken Seite

Antwort
von seliiineee, 10

Wahrscheinlich wirklich ein eingeklemmter Nerv

Antwort
von Beantworter1112, 9

Sonnenbrand wohl eher weniger.. :D

Naja, geh mal lieber zum Arzt.
Fernanalyse auf Gutefragen.net ist immer schwierig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten