schmerzen viel ohr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das nicht besser wird, ambulant ins Krankenhaus, untersuchen lassen. Hast entweder Zug bekommen, eine Mittelohrentzündung oder was mit den Zähnen. Mach Watte locker darein. Kann auch von zu lauter Musik sein, durch hören mit Stöpseln. Falls du Ibuprofen im Hause hast, nimm sonst erstmal eine Halbe. Ansonsten gibt es auch noch den ärztlichen wie zahnärztlichen Wochenenddienst.

Gute Genesung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest bisschen Salz anbraten das es warm wird in einer dicke reinrun verschließe und auf das Ohr halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine mittelohrentzündung oder so. Habe ich auch. Der Arzt hat mir ohrenztopfen gegeben und du musst einfach 2 Socken 1 min in der Mikrowelle erwärmen und an das Ohr halten. Dann musst du noch warme tees trinken, weil der rachen mit dem Ohr verbunden ist oder so. Also mir geht es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung