Schmerzen Vaginaaa?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns war das am Anfang auch so, die Scheide muss sich an das erst gewöhnen, wenn ihr später mal ein zwei Wochen keinen Sex mehr habt und dann auf einmal wieder ganz viel kann es wieder so sein :) 

Es sollte in 2 Tagen spätestens wieder in Ordnung sein :) wenn nicht solltet ihr die zum Arzt :)

Ich weiß jetzt nicht ob es an ihr erstes mal liegt aber ich würde mir nicht zu große Sorgen machen. Wenn das nach 2 weiteren Wochen nicht nachlässt kann sie ja zum Arzt wenn sie kein scharm Gefühl hat u wenn sie doch welches hat dann hört ihr damit eine Zeitlang auf und probiert es später noch mal

Wenn ein Finger schon weh tut dann sollte sie zu Frauenarzt. Wund vom ersten Mal kann sie nicht mehr sein. Da sollte man nachschauen lassen

Ich würde das Körperteil mal in ruhelassen. Dass es sich genesen kann

Geh mit ihr zum Gynäkologen, der kennt sich da besser aus als wir.

Dann geh doch nicht nach rechts und links....jede frau fühlt anders! Aber warum glaubst du? Du solltest wissen, wann du sex hattest solange es nicht 10 jahre her ist!

Kommentar von nilsi8
14.04.2016, 06:31

03.04.

0
Kommentar von 2017th
14.04.2016, 06:34

Uhrzeit?

0
Kommentar von fusselchen70
14.04.2016, 11:40

"Dann geh doch nicht nach rechts und links..."

Das habe ich auch gedacht ^^

0

Was möchtest Du wissen?