Frage von Dmao44, 136

Schmerzen Unterleib (Mann) was kann das sein ?

Hallo ich habe schmerzen im unterleib und konnte den auf ausfindig machen es passiert beim auftreten vom rechten fuß ab und zu dann schmerzt es auch in der rechten region die ich als bild reingestellt habe genau dieser rote strang den ich markiert habe fühlt sich dann wie verstopft an wie muskelkater eigendlich ich weis nicht was es sein könnte

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Dmao44,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Antwort
von putzfee1, 60

Was genau dir fehlt, kann nur ein Arzt feststellen. Geh da also am besten morgen gleich hin. Wenn die Schmerzen zu schlimm sind, wende dich an den ärztlichen Notdienst (telefonisch zu erfragen unter der Nr. 116117) oder geh zur nächsten Krankenhausambulanz.

Antwort
von Turbomann, 57

Du nimmst das Foto mit zum Arzt und zeigst ihm das und er wird dir dann nach der Untersuchung sagen können, woher deine Schmerzen kommen.

Gute Besserung

Antwort
von Samila, 48

das könnte sooo viel sein. am besten gehst du mal zum arzt

http://www.apotheken-umschau.de/leistenschmerzen

Antwort
von Dadly, 50

Geh am besten zum Urulogen

Kommentar von Dmao44 ,

heute ist sonntag sonst würd ich ja nicht fragen :) danke für die antwort

Kommentar von Dadly ,

Ist es denn so schlimm? Gute Besserung :)

Antwort
von Zuhzu, 22

Das könnte auch ein Leistenbruch sein ich würde dir Raten morgen zu einem Arzt zu gehen um es ab zu klären.

Denn nur ein Arzt kann dir helfen und es mit einer Untersuchung herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community