Frage von Yannic2403, 42

Schmerzen unterhalb des Brustkorbs, was kann es sein?

Hallo,

ich habe seit knapp einer Woche nachdem ich was gegessen habe starke Bauchschmerzen. Gefühlt ist es unterhalb des Brustkorbs. Ich habe manchmal Atemprobleme aber auch nicht immer. Es ist auch nicht nach jedem essen, aber wenn es ist dann ist es ein ziemlich starker Schmerz. Ich muss dann meistens in die Hocke gehen aber auch das hilft nicht immer. Hat jemand eine Ahnung was es sein kann? Oder was man dagegen machen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minyal, 27

Das sollte sich mal ein Arzt anhören. Es könnte extrem starkes Sodbrennen z.B. auch ausgelöst durch Stress sein oder sicherlich auch etwas anderes. Ich würde mal einen Arzt zu Rate ziehen.

Antwort
von Noname6777, 22

Evtl eine magenschleimhautentzündung oder sodbrennen.

Wasser trinken bzw Tee und Wärme drauf.

Antwort
von fiwaldi, 17

Frag mal deinen Arzt nach Helicobacter pylori

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community