Frage von Bubbles 02.06.2008

Schmerzen unterhalb der Rippen

  • Antwort von simoneFN 02.06.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Geh schleunigst zum Arzt! Das hört sich so ähnlich an wie das was ich vor kurzem hatte und vor 6 Jahren schon mal. Das war dann eine Rippenfellentzündung mit beginnender Lungenentzündung. Ich hatte im Krankenhaus eingecheckt - gottseidank! Seitenstiche, ja, nein es waren eher Messerstiche.........

  • Antwort von simoneFN 03.06.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo Susann! Was ist rausgekommen heute?

  • Antwort von DerTroll 02.06.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hm, was es genau ist, kann ich so nicht sagen. Was du probieren solltest: Magnesium nehmen, ab besten gleich morgens eine Tablette. Außerdem etwas abnehmen. Und dann im Bett so liegen, wie es dir bequem ist. Dann tust du alles, daß deine Muskeln geschmeidig sind usw. Aber wenn das nicht hilft, geh doch mal lieber zum Arzt, so schmerzen können auch auf was hindeuten, was behalndelt werden muß.

  • Antwort von linguini 02.06.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    da sitzt die leber. wenn's nicht irgendeine prellung ist dann ab zum arzt.

  • Antwort von miccy 02.06.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geh zum Arzt , dann weißt Du was es sein könnte.

  • Antwort von Indy72 02.06.2008

    Geh zu einem guten Arzt. Das kann auch was ernstes sein.

  • Antwort von hochglanz 02.06.2008

    leg dich vorsichtig auf die Tastatur, wir klicken dich zum Arzt.

    Sorry, was soll diese lange Beschreibung hier, wo wir dir nicht helfen können, außer zu sagen geh zum Arzt UND kann man daruf nicht selber kommen?

  • Antwort von pacole1 02.06.2008

    Bei unerklärlichen Schmerzen, die längere Zeit andauern, sollte man auf jedenfall einen Arzt konsultieren.Tippen tu ich auf einen eingeklempten Nerv, aber ich bin halt kein Mediziner

  • Antwort von angelela 02.06.2008

    Du hast es in den Tags schon geschrieben.. ARZT!!!

  • Antwort von Qetan 02.06.2008

    Im Gegensatz zu einem Arzt können wir Dich nicht untersuchen. Also geh hin.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!