Frage von Schloro, 33

Schmerzen unterer Rücken. Was könnte das sein?

Ich bin letztens im Fußball Training über nen Kasten gesprungen und irgendwie auf dem Kopf bzw. Rücken aufgekommen. Erstmal tat da auch nichts weh, aber am Tag drauf hat das dann angefangen. Mittlerweile ist das ca. 1Woche her und mir tut der Rücken unten weh, wenn ich mich nach oben unten und zur Seite bewege. Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen, ob jemand weiß, was das sein könnte. Um einen Besuch beim Arzt werde ich wohl eh nicht herumkommen. Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von BarbaraAndree, 19

Lass dich von einem Orthopäden untersuchen, er kann feststellen, warum du Schmerzen hast.

Antwort
von Geisterstunde, 14

Nur beim Arzt bekommst Du eine sichere Diagnose. Die Nutzer können nur vermuten und das nützt Dir nichts,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community