Frage von sachadechef, 21

Schmerzen unter/am herz?

hallo zusammen

lch habe seit einigen tagen, wenn ich mich strecke oder tief einatme schmerzen auf der seite des herzes. nun meine frage, was könnte das sein?

Antwort
von anonymesgiiirl, 6

Müsste nix schlimmes sein, vielleicht von den Rippen oder dem Rücken. Hatte ich auch, war dann ne Bronchitis und ne Zwerchfellentzündung.

Antwort
von Virginia47, 7

Lieber einmal zu oft zum Arzt gegangen als einmal zu wenig.

Antwort
von Hugito, 10

Angina Pectoris, u.s.w.

Hier sollte man den Rat geben, mal einen Arzt zu konsultieren.

Der sollte abklären, was dahinter steckt. Vielleicht ist es völlig harmlos.

Vielleicht auch ein dezenter Hinweis,  etwas in seinem Leben zu ändern (Mehr Bewegung, weniger Fleisch essen, Rauchen aufhören, mit sich selber nicht so streng sein, ...) Aber was wissen wir hier schon. Das weiß nur ein Arzt nach sorgfältiger Untersuchung.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten