Frage von jasminch, 93

Schmerzen unter rechten rippenbogen?

Hallo zusammen seit längerem ( paar Monate ) habe ich immer wieder starke Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen . Ich war schon 2 mal Notfallmässig im Spital da Verdacht auf Gallenkolik . War nix . Dann war ich beim Gastroenterologen er hat US gemacht nix entdeckt . Diese Schmerzen sind zum Teil plötzlich wieder weg . Ich habe langsam die Faszien im Verdacht . Ich habe sporadisch Magenbrennen. Aber auch das sei noch kein Grund für eine Spiegelung . Ich werde langsam Wahnsinnig da diese Schmerzen einfach immer wieder kommen . Zum Teil schmerzt es wenn ich drauf drücke dann habe ich das Gefühl es sei muskulär . Ich habe auch schon von Bauchwandschmerz gehört . Kennt sich da jemand aus ? Geht es jemandem ähnlich ? Danke für Feedback .

Antwort
von somi1407, 70

Vielleicht kann dir ein Osteopath weiterhelfen?!

Kommentar von jasminch ,

Bin in der cranio ist was ähnliches hilft nicht wirklich :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community