Frage von lancii, 216

Schmerzen unter linken brust bei rippen?

Also ich habe unter der linken brust bei den Rippen immer so einen stechenden Schmerz ... ich hab gelesen es könnte auch vom Herzen kommen ... bei mir wurden als ich klein War komische herzgeräusche festgestellt ... sollte ich zum Arzt gehen oder wäre das unrealistisch?? Danke schon mal im voraus :))

Antwort
von FalkenRing, 177

Also wenn der Schmerz nicht nachlässt würde ich dir Empfehlen zum Arzt zu gehen. Ein bekannter von mir hatte das auch und es stellte sich heraus das es eine angehende Lungenentzündung war. Gute Besserung!

Antwort
von halliGalli1222, 149

Hallo
Also ich männlich hatte dieses auch mal, ein Ziehen über die rippen bis in die Brustwarze. Bin zum Arzt das ich dir auch Rate gleich morgen bitte, diese fanden eine fehl Stellung des Körpers fest und die Psyche spielte ne Rolle.
Man sollte nich gleich denken das Herz is es, natürlich weiß man es nie denn es könnte es sein, vielleicht hast du auch mal falsch gelegen oder irgend ein Nerv bewirkt was. Kann keiner genau sagen grad, doch dein Arzt, der schon, schau das er dich morgen gleich nimmt. Aufkeinenfall irgendwas googeln und nachts, überhaupt Verrückt machen, Psyche bewirkt vieles was man nicht denkt!
Gute Besserung!

Antwort
von pondarosa, 141

was ist wenn du die Brust mal anhebst ??

Kommentar von lancii ,

Ich bekomme noch größere schmerzen :( und ist es schlimm wenn ich erst 13 bin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten