Frage von Weirdxxaf, 43

Schmerzen unter der Nase?

Ich bin krank und habe schnupfen, husten etc. Und kennt ihr das wenn (kann jetzt ein bisschen ekelig klingen) eure Nase rinnt und ihr eure Nase putzt und danach unter eurer Nase so schmerzen, brennen habt? Was knn ich dagegen tun?

Antwort
von ThePoetsWife, 21

Guten Morgen Weirdxxaf,

du hast ein Schnupfennäschen, die Haut wird sicher schon gerötet und gereizt durch das Schnäuzen sein und das brennt.

Sehr hilfreich dagegen ist Penatencreme. Sie beruhigt gereizte Haut,fördert das Abklingen von Rötungen und dient als Hautschutz.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von Weirdxxaf ,

Dankeschön :)

Kommentar von ThePoetsWife ,

gerne

Antwort
von meinerede, 20

Wer kennt das nicht, ´n wunden Zinken!? Ich schmier´ mir dann immer dick mit Popocreme ein, das hilft!

Kommentar von charmingwolf ,

Jetzt hab ich den Sinn verstanden warum sich mancher das popo Fett ins Gesicht spitzen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten