Frage von bryanxd4, 63

Schmerzen unter der Brust (Nerv eingeklemmt). Muss ich deswegen zum Arzt?

Steht eigentlich schon oben, ich habe unterhalb meiner rechten Brustmitte starke Schmerzen, fühlt sich wie ein Nerv an, der verklemmt ist, aber ich hab keine Ahnung, ob ich deswegen zum Arzt sollte...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Zuhzu, 37

Schmerzen unter der Brust muss nicht ein eingeklemmter Nerv sein das können auch noch viele andere Ursachen sein.

Ich würde dir Raten das du heute auf jeden Fall zum Notdienst gehst um es ab zu klären denn damit sollte man nicht spaßen.

Antwort
von FrankEb78, 50

Guten Abend. Hatte ich grade an der Hüfte. Übel erwischt hat es mich im Schlaf. Alles was dir mehr als 5 bis 7 Tage richtig weh tut - Arzt.

Antwort
von Jessicahofst, 32

Würd ich auf jeden Fall mal tun!

Zum Arzt gehn ist immer besser, find ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten