Frage von exii753, 36

Schmerzen unter der Achselhöhle?

Hab seit einiger Zeit Schmerzen zwischen Brustkorb und Achselhöhle also weiter oben/links.

Wenn ich mich komisch bewege oder es dauernd anspanne. aber das geht schon ein Paar Wochen so? Was könnte das sein ich hatte keinen Unfall. Ich Spanne es nur sehr oft an dadurch und drücke rum kennt jemand das gefühl ?

mfg exii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von occupythesky, 36

Solche Fragen kannst du dir getrost sparen online.

Muss sich ein Fachmann persönlich anschauen das kann tausend Ursachen haben.Geh am besten mal zu deinem Hausarzt der wird dir helfen oder dich an eine geeignete person überweisen.

Kommentar von exii753 ,

Ja muss ich wohl Danke.

Antwort
von Dschaesmen, 26

Vielleicht ist ein Lymphknoten entzündet.Sowas passiert oft und ist nicht schlimm.Kann durch rasieren passieren z.b.

Kommentar von exii753 ,

War gestern im Krankenhaus wurde nichts gefunden. Mitlerweile kommt das glaube einfach nur vom Kopf da ich angst vor einer Krankheit muss jetzt zum Psychologen wie es aussieht da ich seit 5Monaten irgendwelche Symptome habe und nie jemand etwas findet

Antwort
von meebmeeb, 34

nicht um dich zu erschrecken aber benutztest du ein Deodorant wenn ja ein anti transpirant?

Kommentar von exii753 ,

Nein sind ja Muskel beschwerden. Benutzte nur Parfüm. 

Kommentar von meebmeeb ,

machst du viel sport?

Kommentar von exii753 ,

Nee garnicht ab und zu mal Fitness oder Schwimmen für Ausdauer. aber zurzeit nicht mehr so 

Kommentar von meebmeeb ,

ok. wenn du schläfst, liegst du dann nur auf einer Seite?

Kommentar von exii753 ,

Ja zu 80% auf der rechten sind aber links die schmerzen

Kommentar von meebmeeb ,

verblüffend gehe mal zum Arzt damit er dir krankengymnastik oder lymphdrenaige verschreibt und wenn das sich nicht ändert dann hast du entweder eine Entzündung oder einen tumor wenn es sich hart anfühlt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten