Frage von Abrakadabra88, 41

Schmerzen unter den Rippen links?

Huhu, ich war die letzten 1-2 Wochen krank, hatte unter anderem auch Husten. Die letzten 2 Tage hatte ich Schmerzen im Brustkorb beim Husten (geht jetzt weg) und seit gestern Abend habe ich Schmerzen links weiter unten unter den letzten Rippen beim husten und wenn ich mich falsch bewege, wenn ich draufdrücke tut es weh wie Muskelkater wenn ich mich falsch bewege zieht es aber ziemlich stark rein, kommt das wahrscheinlich vom husten.. Also wie muskelkater? Oder muss ich mir Sorgen machen? Klar werde ich auch noch zum Arzt gehen an Montag:-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Saschaxsmey, 32

Es kann sein das was mit deiner gallenblase los ist, steinchen drinne sind, oder du eine entzündung da hasr! Aber es kann sein das es vonnalleine weg geht :) geh zum arzt :)

LG

Kommentar von Fiddi ,

Gallenblase auf der linken Seite....... okay......

Antwort
von Fiddi, 28

Nun ich habe das Problem das sich meine Muskeln zwischen den Rippen immer verhärten, vielleicht könnte das auch bei Dir so sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten