Frage von barbiebaby,

schmerzen, unter den Achseln

seit gestern habe ich schmerzen unter den Achseln-linke seite. Füllt sich an als ob da ein Pickel ist oder so... was kann das sein?hab gehört dass das ein Herzinfarkt sein kann :/ und zum Arzt gehe ich erst am Montag hab früher kein Termin bekommen!Danke

Antwort von Galleras,

Könnte ein wachsender Abszess sein, könnte auch etwas ganz anderes sein. Mein Bruder hatte Schmerzen unter der linken Achsel, ging zum Arzt und ihm wurde Hodenkrebs diagnostiziert. Ich will Dir absolut keine Angst machen, trotzdem würde ich sehr bald zum Arzt gehen. Wenn Du sagst, Dein Problem ist akut, bekommest Du noch am gleichen Tag einen Termin.

Kommentar von barbiebaby,

ich habe vor kurzen mit Stillen aufgehört. aber ich habe keine Pillen genohmen sondern Milch ist von alleine weg gegangen. Villt ist i-was im Brust entzündet?

Antwort von Cavalierchen,

Von einem Pickel bekommst du keinen Herzinfarkt! Wenn es nur ein kleiner Pickel ist, dann vergeht er von selbst, wird der Pickel immer größer und entzündet sich, dann geh zum Arzt!

das ist kein pickel, die schmerzen füllen sich SO an als ob da ein pickel ist

Antwort von user1192,

Vl ein eingewachsenes Haar... Herzinfarkte machen keine Pickel soweit ich weiß.

Antwort von paula2005,
Antwort von WonderfulDream,

Quatsch.Diese roten brennenden Pusteln kommen manchmal vom rasieren. ;)

Antwort von HeidivonErbse,

Ja dann wird es nicht so schlimm sein, denn wenn man Schmerzen hat,braucht man keinen Arzttermin, da kommt man sofort dran.

keiner hat gesagt dass es soo schlimm ist!!

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community