Frage von Sonnenblume1199, 78

Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen?

Hi ihr lieben! Mein Freund hat seit mehreren Monaten immer mal wieder ein starkes Stechen unter dem rechten Rippenbogen. Beim Urologen war er dort kam raus er habe Nierensteine. Gut die sind nun weg und trotzdem hat er diese Schmerzen und das Stechen. Der nächste Weg wäre wohl ein Internist aber bringt das was? Ich mein der Urologe hat ja auch Ultraschall gemacht. Was denkt ihr? Hat jemand was ähnliches?

Antwort
von kurzMALfragen, 55

Hab das gleich aber an der linken Seite... Es liegt an dem Sport denn man betreibt (zumindest bei mir)... Ich mache seit kurzem Ausdauersport und hab keine Probleme mehr

Kommentar von Sonnenblume1199 ,

Aber er macht kein Sport mehr. Ab und zu Fitness das wars. Das Stechen kommt meist wenn er steht oder läuft. 

Kommentar von kurzMALfragen ,

wie gesagt, das ließ sich bei mir durch das anfangen von Sport beheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community