Frage von Aminfraj12, 29

Schmerzen unter dem rechtem Schulterblatt?

Seit ein paar tagen. Bei jeder Bewegung so stechende Schmerzen .

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Otilie1, 21

das könnte eine satte verspannung sein- warme bäder, sportsalbe drauf und massagen könnten helfen

Antwort
von Achwasweissich, 23

Eine schön warme Badewanne kan gut helfen.

Als ich das hatte hab ich den Arm wo es wehtat so weit wie möglich quer über die Brust geschoben, den anderen Arm drüber und versucht die Stelle zu massieren (unbequem aber wenn ich auf dem Bauch lag gings), nach 2x war es fast verschwunden. Wenn das nicht hilft geh zum Arzt, könnte ja auch was anderes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten