Frage von Janet157, 22

Schmerzen unter dem Fuß wie bekomme ich die weg?

Ich habe seit ca eine Woche neue Nike Schuhe. Davor habe ich immer nur shucks getragen. Aber seit 2-3 Tagen ab ich am linken Fuß so ein ziehen wenn ich längere Zeit gegangen bin. Bei dem rechten Fuß hab ich das nicht. Meine bf meinte zu mir, dass es normal wäre, weil ich mich noch an die neuen Schuhen gewönnen muss und das es nach nh Zeit weg geht. Stimmt das ? Wenn nicht was ist es dann und was kann ich dagegen machen ? Danke schon mal in voraus :)

Antwort
von MarioSchoenfeld, 12

Wenn die Hohlstellungen des Fusses(Gewölbe) Schaden genommen haben ist es mehr eine langwierige Angelegenheit bis es wieder iO ist.

Kommentar von Janet157 ,

Ja ist es. Wie lange würde das denn dauern ? Oder ist es besser wenn ich mir Einlagen kaufe ?

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich  hatte eine Verletzung die wahr schmerzhaft und ca 2-3 Mo.

Antwort
von Nouredine1989, 11

Also, eines kann ich die sagen, die Schuhe passen sich niemals deine Füßen an, sondern die Füßen den Schuh! Und da wird es auch schon gefährlich! Geh bitte zu einem Orthopäden und lasse das mal untersuchen, notfalls bekommst du dann unterstützenden Einlagen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten