Frage von KekGaming002, 38

Schmerzen unten rechts im Bauchbereich?

Ich habe bemerkt, dass ich letztens Schmerzen im unteren rechten Bauchbereich besitze, nicht frontal lokalisiert sonern ganz an der Seite.. Liegt da der Blinddarm, sollte ich mir Sorgen machen? Ich habe noch ein Bild da habe ich eingezeichnet, wo die Schmerzen sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Campari74, 27

Das kann hier sicherlich keiner genau beantworten. Wenn du im Liegen dein rechtes Bein anziehst und es dann im Bauchbereich unten rechts schmerzt, oder wenn die extrem schlecht ist, könnte es der Blinddarm sein. Es könnte auch vom Rücken her schmerzen sein die bis in den Bauchraum ziehen. Geh trotzdem mal zum Arzt und lass das abchecken.

Kommentar von KekGaming002 ,

Danke für die Schnelle antwort...Hab es ausprobiert, es entstehem eindeutig leichte Schmerzen

Kommentar von Campari74 ,

... Dann solltest du morgen einen Arzt aufsuchen, der wird dich entsprechend nochmal abtasten. Hatte ich auch schon. Bei mir war es dann der Rücken oder ein frauliches Problem. Muss nichts schlimmes sein. Hab keine Angst und geh hin, dann bist du auch beruhigt, sonst machst du dich selbst verrückt und fängst im schlimmsten Fall noch googlen. Viel Glück und gute Besserung 👍😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community