Frage von Anonymous321123, 85

Schmerzen unten rechts im Bauch beim laufen?

Hallo ich habe seit ca. 3 Stunden Stiche im rechten Unterbauch aber auch nur beim laufen. Ich habe bezüglich des Verdachts auf eine Blinddarmentzündung mein rechtes Bein angehoben, keine Schmerzen. Weder ist mir Übel noch leide ich unter Appetitlosigkeit. Beim hüpfen allerdings werden die Schmerzen stärker. Was kann das denn sein? Meine Mutter macht mich schon verrückt dass wir ins Krankenhaus fahren sollen Die Schmerzen beim laufen sind aber noch auszuhalten. Was meint ihr soll ich jetzt lieber noch Krankenhaus oder bis morgen früh abwarten ob die Schmerzen besser geworden sind?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Redgirlreloadet, 63

Ab ins KKH das wird der Blinddarm sein

Übrigens wird nicht jeden Übel davon mir wars auch nicht übel oder Appetitlos (dann  nach der OP O Ton schwester "hatt sich gelohnt" der war schon geplatzt)

Bitte nicht abwarten wenns schlimmer wird kann es schon zu spät sein

Kommentar von Anonymous321123 ,

Hattest du auch nur Schmerzen beim laufen?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Anfangs ja wenn es der Blind Darm ist wird das aber schnell schlimmer, Ihr solltet wirklich ins KKH fahren und das abklären wenn du nix schlimmes hast gehst du noch am selben abend Heim, und wenn doch bist du da gut aufgehoben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten