Frage von aleynnags, 33

Schmerzen unten rechts am Bauch ?

Hallo liebe Community ich hab heute seitdem ich wach bin unten rechts schmerzen als erstes waren sie nicht so stark doch dann sind sie in der Schule immer heftiger geworden ich hab mir dann doch schon sorgen gemacht da ja unten rechts der Blinddarm ist als ich dann nachhause kam und meine Mutter gefragt habe was dass sein könnte sagte sie das es eventuell der Blinddarm sein könnte und ich mir keine sorgen machen solle da es auch nach einem Tag aufhören kann ich habe mir eine wärmeflasche gemacht und diese komischen Tests auch es zieht immer wenn ich mein beim anwinkle und es schnell wieder los lasse richtig doll! Jedoch tut er nicht weh wenn ich liege sondern eher beim sitzen, gehen sowas halt mir ist etwas übel aber so dass ich spucken muss ist es glaub ich nicht mach ich mir falsche sorgen oder was glaubt ihr ? :)

Antwort
von Lesellizen, 8

Hallo, lass das bitte gleich beim Arzt abklären, da es sich tatsächlich um den Blinddarm handeln kann. Hatte die gleich Beschwerden und dann wurde er entfernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community