Frage von MrsUniicorn, 53

Schmerzen und Wackeln bei bleibenden Zähnen?

Hallo! Also vor 2 tagen haben 2 meiner Zähne angefangen ein wenig zu schmerzen und auch hatte das Gefühl das sie auch leicht wackelten. Diese Schmerzen hatte ich aber schon mal und musste nur abwarten bis es langsam weg geht. Jetzt bin ich aufgewacht und ein dritter Zahn schmerzt und wackelt leicht. Ich bin 14 und habe totale Angst das die raus fallen :(. Ist das sehr schlimm oder geht das weg? Ich habe auch keine schwarzen Zähne oder so ich putze sie tagtäglich.

Antwort
von Dussele2001, 18

Hallo MrsUniicorn,


Also ich bin auch 14 und bei mir war das auch manchmal so das die Zähne weh getan haben und ich das Gefühl hatte es wackelt einer. Wenn du das Gefühl jedoch länger hast sollest du unbedingt zu deinem Zahnarzt gehen. 

Antwort
von TheAllisons, 26

Geh zum Zahnarzt, der soll das mal checken, und der hat auch eine Lösung für dich

Antwort
von Kandahar, 30

Geh besser mal zum Zahnarzt, damit der mal schaut, was da los ist. Wenn du über lange Zeit nichts machst, dann riskierst du wirklich, die Zähne irgendwann zu verlieren.

Antwort
von User1952, 18

Lasse dir das von einem Zahnarzt ansehen. Du bist zu jung um bleibende Zähne zu verlieren.
Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten