schmerzen und Verhärtung in der brust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein in der regel kommen diese knötchen in der jugend immer wieder und sorgen für brustwachstum, diese schmerzen auch. Ich gehe davon aus dass du jugendlich bist. Ganz normal. Kein brustkrebs, keinerlei krankheit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loraxx
11.09.2016, 20:40

hallo, danke noch einmal für die hilfreiche Antwort. mittlerweile ist die Stelle sehr warm und rot, ist dass immer noch normal ?

0

Die Brust besteht aus verschiedenen Bereichen. Es könnt z. B. auch eine verstopfte Drüse sein. Versuche mal, ob die Verhärtung sich mit Wärme und leichter Massage auflöst.

Prinzipiell würde ich aber eine gefühlte Veränderung an der Brust immer meinem Frauenarzt zeigen. Es gibt Veränderungen am Körper, bei denen geht Frau besser auf Nr.-sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?