Schmerzen und teilweise Jucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Partner sollte ausschließlich Kondom benutzen. Vermutlich überträgt er dir jedesmal eine Menge Keime, die eine Entzündung bei dir auslösen. Außerdem kommt es je nach Stellung zur Übertragung der Darmkeime in die Scheide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzzehn
01.06.2016, 21:14

Plötzlich? Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind? 

0

Wundheilsalbe ist da erstmal die beste Lösung. Kann auch schon mal vorkommen, wenn er zu "stürmisch" ist, zu oft, oder zu lange. Sonst evtl. eine Allergie gegen Kondome?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzzehn
01.06.2016, 21:13

Ich glaube nicht das es daran liegt.. Weil wir länger nicht miteinander geschlafen haben wegen der Schmerzen. 

0

Was möchtest Du wissen?