Frage von Janice1711, 54

Schmerzen und Riss geht das weg?

Hey Leute... habe seit ca 3 Tagen sehr schlimme Schmerzen unten im Intim bereich. Fühlt sich so an als ob da unten etwas gerissen ist. Kann sowas passieren nach einer Geburt die etwas länger als ein Jahr her ist? Abgesehen davon tut mein Kitzler auch sehr weh. Ist sogar bisschen dick geworden. Kann kaum sitzen. Erst recht nicht nach dem ich auf der Toilette war. Werde natürlich wenn es nicht weg geht am Montag zum Arzt gehen. Aber Informationen im Voraus wären super! Danke schon mal.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mikromenzer, 38

Am besten nach den Feiertagen mal bei Arzt vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten