Frage von Marryloou, 7

Schmerzen und krämpfe?

Hey ihr Lieben...

Folgendes Problem..habe seit ca einer woche Rückenschmerzen und “oberbauchschmerzen“...liegen auf dem rücken geht kaum und seit gestern habe ich nun auch Durchfall^^verlangen nach essen habe ich auch nicht wirklich und die schmerzen sind genau auf dem selben Punkt,also übereinander^^ ... Weiß nicht ob es was damit zutun hat aber habe immer mal wieder auf der rechten oberbauch seite wie ein krampf der sehr weh tut...ich weiß nicht..werde auch zum arzt gehen aber hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

Danke :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 7

Das kann vieles sein, geh zum Arzt dann bist du schlauer. 

Antwort
von Dichterseele, 4

Du hättest schon längst zum Arzt gehen sollen!!!

Ruf sofort den Notarzt an, es ist höchste Eisenbahn!

Antwort
von DieWahrheit1984, 2

Ein Gang zum Doc wäre nicht verkehrt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community