Schmerzen und "Knubbel" am Finger (Bild)?

beim roten Kreis - (Körper, Arzt, Schmerzen)

2 Antworten

Hab so ein Ding auch zwischen meinen Mittel- und Ringfinger, der Arzt hat gesagt, dass es harmlos ist. Aber geh sicherheitshalber doch mal zum Arzt.

Verndiagnose:

Kapselverletzung, einfach kurz zum Arzt gehen sollte nicht lange dauern. Bis auf die Wartezeit;)

Sag als grund warum du gekommen bist, am besten das du grund zur annahme einer Kapselverletzung hast. Dann wissen die Schwester(in der Praxis) wie schnell ca eine Diagnose dauert und können dich nun vor andere Wartende patienten schieben;D(nicht in jeder Praxis der fall)

Lg Ramon 15