Frage von Sarah987654321, 250

Schmerzen und "Knubbel" am Finger (Bild)?

Also ich habe seit ein paar Tagen unten an meinem Mittelfinger (Siehe Foto) so eine Art Knubbel der relativ schmerzhaft ist. Man spürt ihn beim drauf drücken, aber von außen sieht man ihn nicht und er ist etwa so groß wie eine Erbse. Wenn das in den nächsten Tagen nicht weggeht werde ich zum Arzt gehen, aber weiß jemand was das sein könnte? Danke!

Antwort
von beast160201, 177

Verndiagnose: 

Kapselverletzung, einfach kurz zum Arzt gehen sollte nicht lange dauern. Bis auf die Wartezeit;)

Sag als grund warum du gekommen bist, am besten das du grund zur annahme einer Kapselverletzung hast. Dann wissen die Schwester(in der Praxis) wie schnell ca eine Diagnose dauert und können dich nun vor andere Wartende patienten schieben;D(nicht in jeder Praxis der fall)

Lg Ramon 15

Antwort
von Ryuunosuke, 148

Hab so ein Ding auch zwischen meinen Mittel- und Ringfinger, der Arzt hat gesagt, dass es harmlos ist. Aber geh sicherheitshalber doch mal zum Arzt.

Antwort
von Otilie1, 147

vielleicht eine kapselverletzung ?

Antwort
von Gothictraum, 131

Kapselverletzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community