Frage von ILOVESERIES, 74

Ich habe schmerzen und Knoten in der rechten Brust. Was könnte das sein?

Antwort
von animegirli, 32

Wie alt bist du wenn du etwa von 12-18 bist dann ist das dass Wachstum ich bin 12 und hab es selbst keine Sorge

Antwort
von PeDee, 74

Wenn es wirklich ein Knoten ist würde ich wegen Verdacht auf Krebs zum Arzt gehen! 
Es können natürlich auch "nur" geschwollene Lymphknoten sein. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 52

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit einen art Knotten in der rechten Brust.

Dann hättest Du schon längst beim Arzt sein sollen? Wissen Deine Eltern das? Die sollten sich um Dich kümmern, und zwar schnell.  

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von schreiberhans, 53

von nichts bis zu Krebs kann es alles sein

Antwort
von ILOVESERIES, 51

Tut mir Leid, wollte noch was an die Frage ansetzen:

Ich bin 15 jahre alt, weiblich. Ich habe seit einiger Zeit einen art Knotten in der rechten Brust. Seit heute Mittag habe ich genau dort starke Schmerzen. Was könnte das sein?

Kommentar von ILOVESERIES ,

Knoten*

Kommentar von animegirli ,

Das ist dein Wachstum bin 12 und hab dasselbe keine Sorgen 😉

Antwort
von jonny2222, 51

geh sofort zu einem guten Frauenarzt um Gewissheit zu haben dass es nichts besonderes ist ... falls es was unnormales wäre heisst es je schneller desto besser ... wenn es nichts besonderes ist dann ists ja super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community