Frage von Kellerassel9, 66

Schmerzen und Druckgefühl im Bauch rechts unten?

Hallo alle miteinander :-) Gestern abend hatte ich ganz plötzlich sehr starke Bauchschmerzen rechts unten, es war so ein stechender und "ziehender" Schmerz. Nach einer guten Viertelstunde - in der ich mich kaum bewegen konnte - verschwand der Schmerz dann zum Glück, seit dem spüre ich aber einen seltsamen Druck, manchmal sogar leichtes Pochen an dieser Stelle... mal stärker, mal weniger stark. Könnte das vom Blinddarm kommen? Wenn ja, was hat es dann mit diesem Druck auf sich?

Antwort
von DieFrucht1, 53

Könnte Blinddarm sein.
Bei jeden istnes aber anders.
Mein Bruder zb hat sich stark über geben.
Bei mir war das so das i h Bauchschmerzen hatte. Am nächsten morgen konnte ich kaum laufen und gerade das rechte beim kaum heben da es gedrückt hat.
Würde lieber ins kh fahren mit Verdacht auf Blinddarm. Dir wird dann Blut abgenommen und da sehen die das dann

Antwort
von SuperHomieXD, 49

Suche bitte schnellstmöglich einen Arzt auf, denn es könnte sich mit höchster Wahrscheinlichkeit um eine Blinddarmentzündung handeln. Wenn du früh genug handelst, wird schon nichts passieren.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten