Frage von Chmimo, 170

Schmerzen und brennen nach dem Sex wenn er in mir kommt?

Hallo, ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Beim Sex war immer alles gut. Aber seit ca. 3 Monaten brennt es immer unerträglich Doll nach dem Sex. Wenn er nicht in mir kommt, dann nicht. Weiß jemand woran das liegt?  Danke im voraus :)

Antwort
von GiannaS, 61

Wenn es nicht besser wird, würde ich ein Kondom benutzen oder ihn halt nicht mehr in Deiner Vagina kommen lassen: gibt auch andere schöne Stellen dafür 😉

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Es gibt eine Spermaallergie schließ ich aus denn du hast es erst seit 3 Monaten. Rätselraten bringt uns auch nicht wirklich weiter. Das beste ist du gehst zum Frauenarzt.

Antwort
von luchskind, 106

Kenn ich auch. Aber hab auch keine wirkliche Ursache gefunden bisher.

Antwort
von Kamihe, 61

Man kann gegen Sperma eine Allergie bekommen, das gibt es.

Antwort
von Addo1999, 78

Geh zum Frauenarzt Vllt kann er dir wirklich helfen und erklären warum das brennen Auftritt

Antwort
von Chefelektriker, 122

Du bist innen zu trocken oder nicht richtig erregt.Benutze Gleitcreme, dann flutscht es besser und die Schmerzen oder Brennen tritt nicht mehr auf.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es brennt wenn er kommt also das Sperma. Vorher ist es in Ordnung

Kommentar von Chefelektriker ,

Dann wäre es besser, ein Kondom zu nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten