Schmerzen und Brennen am After
Hallo. ich habe seit einigen Tagen ein sehr unangenehmes Problem. Ich habe ein sehr starkes Brennen am After und jetzt wird es auch schon an meiner vulva so. Immer wenn ich auf Toilette bin kann ich nicht wirklich naja ihr wisst schon ^^ wie kleine kinder sagen , einen Berg machen :-D und beim drücken piekst es dann auch . Oft beim abwischen brennt es echt ziemlich doll. Es ist auch echt sehr unangenehm und ich weiß einfach nicht weiter. Ich bin erst 15 Jahre und hab bis jetzt noch mit niemanden darüber geredet. Zu meiner Mama möchte ich auch nicht gerne gehen ich find das echt ziemlich peinlich und weiß noch dazu nicht was ich ihr sagen soll.
Kann mir jemand sagen was es ist ? woher es kommt ? oder was ich dagegen tun kann ? Würde mich über ein paar Informationen freuen. Lg Melissa
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vielleicht hast du Hämorrhoiden, geh doch mal zum Arzt
-
Ziemlich heiß heute...
-
-
Dir wird nur ein Arzt weiterhelfen können.
-
-
wenn es nur am after wäre würde ich sagen, dass es ev. eine Haemorrhoide ist, aber da es sich ja ausbreitet,wie du schreibst, könnte es ev auch ein Pilz sein. entstehen gern in diesem Bereich bei Wärme und feuchtigkeit. versuch doch mit deiner Mum zu reden. ansonsten müsstest du zum arzt oder du holst dir eine antipilzcreme aus der apotheke und probierst es aus.
-
Antwort von People1994 21.08.2012
Gehe zum arzt! das kann böse enden wenn du das nicht heilen lässt! Und beim arzt brauchst du dich ersdt recht nicht schämen,denn da wird dir immer hilfe angeboten in jedem fall!
-
arzt :D
-
Geh zum Hausarzt oder Hautarzt! Angegangen von einer harmlosen Reizung, bis zu einem Pilz oder einer kleinen Fissur ist alles möglich
Kommentar von ErdbeerpflanzeErdbeerpflanze 21.08.2012Manchmal ist es auch soetwas simples wie eine Waschmittelunverträglichkeit. Das kann dir aber nur ein Hausarzt/Hautarzt sein. Kannst ja zu einer Frau gehen, wenn du dich da wohler fühlst
-
-
Sind eventuell entzündete Hämorrhoiden. Da ist nichts peinliches dran.. deine Mutter hatte es vermutlich auch schon. Sprich mit ihr darüber.
-
Du selber hast dagegen keine Chance du musst es jemandem sagen! Am besten irgendwem dem du vertraust am besten ist aber wirklich dein Vater oder deine Mutter!
-
Ab zum Arzt.
-
könnten Hämoriden oder eine Analfissur sein .. ich würd lieber mal zum Arzt gehen
-
Antwort von FranziTramp 21.08.2012
Hemoriden vllt. ab zum arzt
Das könnte auch Eisenmangel sein