Frage von primaballerinaa, 322

Schmerzen und Blutungen nach Einsetzen der Kupferkette?

Hallo zusammen!

Ich lasse mir am Dienstag die Kupferkette einsetzen. Mich würden eure Erfahrungen mit Gynefix interessieren. Hattet ihr auch Schmerzen und Blutungen nach dem Einsetzen? Und wenn ja, wie lange hielten diese an?

Danke schon mal für eure Antworten :)

Antwort
von Kathy1601, 276

Ich hab sie mir letztes Jahr einsetzen lassen

Blutungen hatte ich dann gesamt 10 Tage  mir wurde die am 5 der mens  eingesetzt

Das wichtigste ist dass du am Tag des Einsetzens dich dann schonst und am Tag danach auch und wirklich bis 10 Tage nach dem einsetzen auf Sex verzichten bis du bei der Kontrolle warst das einsetzen selbs tut weh aber für 5 Jahre Ruhe nehm ich das gern in Kauf

Ich bin Jungfrau 16 und du?

wünsche dir viel Glück am Dienstag und vergiss nicht die Binde zum Frauenarzt mit zu nehmen und besorg dir morgen noch genug binden weil die Periode sollst du ja auf Tampons /menstruationstasse verzichten nur binden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community