Frage von Xperia1996, 69

Schmerzen und Blutstreifen auf Stuhlgang?

Hallo, Habe seit einer Woche beim Stuhlgang schmerzen als ob da haut gerissen ist . Dazu kommt noch das da dunkele Blutstreifen sind. Könnte es was schlimmes sein ? Habe an Montag Termin beim Arzt .

Antwort
von stonitsch, 18

Hi Xperia1996,sieht nach Hämorrhoiden aus.Termin für Montag sowieso da.Bitte wahrnehmen.LG Sto

Antwort
von Jerry1234512345, 46

Frag uns am besten nicht vorher, es wird sicherlich nichts schlimmes sein. Es kann auch nur eine ganz normale offene Wunde im Darm oder am After sein. Du solltest nicht danach Googlen, falls du das vor hattest. Warte was der Arzt sagt. Ich hatte das nämlich auch, war eine Lebensmittelunverträglichkeit. 

Kommentar von Xperia1996 ,

Habe eine laktoseintoleranz

Kommentar von Jerry1234512345 ,

Meidest du denn auch Milchprodukte oder isst oder trinkst du sie trotzdem? 

Kommentar von Xperia1996 ,

Ja also esse nur minus L Produkte aber habe kein duchfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community