Frage von AndyMina, 106

Schmerzen und Blut beim Gv?

Hallo, Ich habe seit kurzem schmerzen beim Sex zudem blute ich. Die schmerzen fangen beim Eindringen an und wenn er tief eindringt. Haben schon verschiedene Stellungen ausprobiert, aber es ist fast immer Schmerzhaft. Dazu kommt, dass ich beim Sex blute und auch danach noch bis zum nächsten tag. Desweiteren habe ich am nächsten Tag ständigen harndrang, ähnlich einer Blasenentzündung. Woran kann das liegen?

Antwort
von blondii148, 45

Lass es abklären, vielleicht ist es etwas ganz banales.. Bis dahin solltest du Sex vermeiden.

Antwort
von beautybebella, 39

Lass dich auf jeden Fall untersuchen, eine Bekannte von mir hatte ähnlich Beschwerden und ihr wurden letztendlich Polypen diagnostiziert, welche opertiv entfernt werden mussten.

Antwort
von Susa7799, 61

Du solltest dringend zum Frauenarzt, um das abzuklären.

Antwort
von Hexe121967, 60

stelle diese frage deinem frauenarzt

Kommentar von AndyMina ,

Termin ist bereits ausgemacht, allerdings erst in 2 Wochen. wollte nur schonmal vorher fragen, ob jemand ähnliches hat oder mir helfen kann

Antwort
von Janin66, 48

War das von Anfang an so oder auf einmal ?

Kommentar von AndyMina ,

mit meinem ex kam es erst nach Monaten, und mit meinem jetzigen freund ist es von Anfang an (mein ex hatte einen kleineren Penis als mein jetziger, falls das wichtig ist)

Kommentar von Janin66 ,

Hmm komisch... Oft kommt es auch weil der Penis dann an den Muttermund kommt und das kann sehr schmerzhaft sein. Ich spreche aus eigener Erfahrung 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten