Frage von lilablubla, 25

Schmerzen und Blut bei Geschelchtsverkehr?

Hallo, ich nehme seit meiner letzten Periode die Pille. Heute hatte ich seitdem ich sie nehme mit meinem Freund das erste mal Geschlechtsverkehr, also nicht mein "erstes mal", sondern das erste mal seitdem ich die Pille nehme, ich hatte vorher schon Geschlechtsverkehr und plötzlich hat es höllisch weg getan und angefangen zu bluten. Ich habe gelesen das es sein kann, weil er zu tief eingedrungen ist, er ist ziemlich tief eingedrungen aber ich bin sehr unsicher. War das "normal" das solche Blutungen nachdem man die Pille anfängt zu nehmen beim Geschlechtsverkehr passieren können? Danke schonmal für eine Antwort!! :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von safur, 12

Klingt ja gruselig! :)
Habe ich noch nie von gehört, also im Zusammenhang mit der Pille.
Warst du denn feucht bzw. auch in Stimmung?

Kommentar von lilablubla ,

ja klar es war alles super zuerst, bis es dann plötzlich sehr weh getan hat und kurz drauf angefangen hat zu Bluten

Kommentar von safur ,

Na ja dann war es vielleicht zu tief, hmm? Passiert schon mal. Dann brems den Herrn doch beim nächsten Mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten