Frage von Justincase2000, 64

Schmerzen und Atemnot an der rechten Brustkorbseite/rechten Rippe. Was könnte die Ursache sein?

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten Schmerzen auf der rechten Seite von der Rippe oder Brustkorb - sehr starke Schmerzen, so dass ich oft schwer Luft kriege. Ist aber halt ab und zu, also die Schmerzen. Was könnte das sein ? :D

Antwort
von lohne, 61

Was hältst du von der nicht ganz abwegigen Idee einen Arzt aufzusuchen?

Antwort
von Drakus86, 64

Meinst du nicht, dass ein Arzt dir eher helfen könnte?

Kommentar von Justincase2000 ,

Ja aber es ist Sonntag 👀 Wenn dann geh ich morgen aber jetzt möchte ich eure Spekulationen hören :-€

Kommentar von Drakus86 ,

"Hallo, ich habe seit mehreren Monaten"

;)

Antwort
von Mignon1, 55

Laien können keine Ferndiagnosen stellen. Das würde nicht einmal ein Arzt machen, ohne dich vorher untersucht zu haben. Die Vermutungen, die du hier liest, bringen dich höchstens in unnötige Panik. Deine Beschwerden können alles oder nichts sein. Geh zum Arzt. Nur er kann dir helfen.

Antwort
von aribaole, 45

Sofort zum Arzt oder Krankenhaus!!!!!
Damit spielt man nicht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten