Frage von DasBaumRetro, 41

Schmerzen und Achselhöhlen was kann das sein?

Hei Leute, ich bin m/14 und ich hab in den letzten tagen gemerkt dass ich unter der rechten achselhöhle eine angeschwollene stelle hab und es bei manchen bewegungen/druck relativ schmerzhaft werden kann. Ich hab mich in letzter zeit nicht rasiert, und hab auch ein mehr oder weniger neues deo.. Allerdings hab ich bissl angst dass es was ernsteres ist! Was könnte das alles sein? Danke im Vorraus!

Antwort
von BagieraKaty, 22

Klingt nach nem Absess. Wenn's größer wird, dann geh zum Arzt. Muss auf jedenfall dann geöffnet werden. Denn wenn eiter in die blutbahn gelangt kann man von drauf Gehen.

Kommentar von DasBaumRetro ,

Ouu shiit:0 dankeschön

Kommentar von BagieraKaty ,

ps absesse können immer wieder kommen. auch wenn man sich nicht frisch rasiert hat oder lange Zeit.

Antwort
von Ilyana, 32

Womöglich geschwollene Lymphknoten. Wenn es nicht weg geht solltest du mal zum Arzt gehen damit.

Kommentar von DasBaumRetro ,

Okey danke, was genau ist dss mit den Lymphknoten?

Antwort
von Goodnight, 19

Klingt nach eingewachsenem Haar das einen Abszess verursacht hat. Geh bitte zum Arzt.

Kommentar von DasBaumRetro ,

Ja werd ich übermorgen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten