Frage von dimme2000, 43

Schmerzen um und im Bauchnabel?

Hallo , Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Bauchnabel. Es sind brennende ziehende Schmerzen die aber komischer Weise nicht immer da sind sondern nur bei Berührung kommen aber in letzter Zeit (ca 3 Stunden ) sind sie auch da wenn ich auf der Seite liege. Also da ich diese Schmerzen überhaupt nicht einordnen kann und diese auch niemals zuvor hatte sind meine Fragen: Wisst ihr vielleicht was das ist ? Woher das kommen kann ? Was ratet ihr mir was ich tun soll ? Ist es vielleicht sogar gefährlich? Ich bedanke mich schon im voraus für hilfreiche Antworten. Liebe Grüße

Antwort
von Naevi72, 17

Ich würde den Besuch beim Arzt und die Untersuchung von deinem Bauch und deinem Nabel empfehlen.

Antwort
von sebisara, 31

Frage ist wie alt bist du? Wenn du deine Periode hast könnten es Periodensschmerzen sein sonst auch Bauchkrämpfe die gleich wieder vergehen

Kommentar von dimme2000 ,

Ich bin 16 und Männlich Periode also dann wohl eher nicht :D

Kommentar von sebisara ,

Ok haha ist dann wohl wirklich der Bilnddarm oder eine Entzündung im Bauch die wieder verheilt geh einfach um artzt der wird dir das schon sagen ^^

Antwort
von LariLatifa, 26

Blinddarm?

Kommentar von dimme2000 ,

Also mein Blinddarm ist noch drinnen

Kommentar von LariLatifa ,

Google mal "Blinddarm test" oder so, es gibt einen trick mit dem du rausfinden kannst ob es der Blinddarm ist der weh tut,weiß aber nicht mehr wie der ging.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community