Frage von Tako123, 31

Schmerzen um und hinterm rechten Auge, was könnte das sein?

Hey, seit ca. 2 Tagen hab ich einen schmerzenden Druck hinter/in/neben meinem rechten Auge wenn ich zur Seite gucke. Ich bin weder krank noch sonstiges, ich bin nur ein kleines bisschen verschnupft. Hab den Verdacht auf irgendeine Nebenhöhlenentzündung (oder wie sich das genau nennt), aber habe das anders in Erinnerung. Vielleicht hatte ja jemand mal ein ähnliches Problem und könnte mir was dazu sagen. Achja und zum Arzt geh ich erst wenn sich das in ein paar tagen nicht ändert. Lg Tomke

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Bei ein bißchen Schnupfen hast du noch keine Nebenhöhlen Entzündung!

allerdings kann er mit den Augen zusammen hängen. 

Mach das mit dem Arzt, wenn es nicht besser wird!

Kommentar von Tako123 ,

Werd ich machen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community