gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Schmerzen um den ganzen Brustkorb nach falscher Drehung, wie kann man diese lindern?

gefragt von MEstudent am 20.03.2007 um 20:34 Uhr

Ich habe mich heute irgendwie falsch bewegt bzw falsch gedreht und seid dem zieht mein ganzer Brustkorb. Es ist echt grässlich! Weiß jemand wie man diese blöden Schmerzen (die wie Muskelkater sind) lindern kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18847)
Schmerzen (525)
Muskeln (182)