Frage von joyce23, 59

Schmerzen um den bauchnabel herum die in die rechte seite zihen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetallHyperon35, 45

Rechts hört sich nicht gut an...

Wenn du dich hinsetzt. Deine hand mit der Handkante auf den Bein legst. Also hochkant... Dann ist der Blinddarm ungefähr bei deinem Zeigefinger. Drück kräftig rein und schau ob es unaushaltbar wehtut ;)

Wenn ja... Ab zum Arzt, Wenn es nur bisschen wehtut, sind es nur normale Bauchschmerzen ;)

Antwort
von rockylady, 50

die Ärzte schließen in der Regel um 17 Uhr. Also auf..