Frage von whydoyoustalk, 48

Schmerzen überalll. was habe ich?

Am morgen körper steif arme beine sowie schultern schmerzen und keine kraft aufzustehen ohne hilfe. Jede Nacht ebenfalls Schmerzen. Hat jemand das selbe problem ? mit den Jahren wird es schlimmer..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Hallgrimur, 12

Du hast doch schon in früher geschrieben dass der Doktor Rheuma diagnostiziert hat. Sollten wir es besser wissen?
Aber bei Rheuma gibt es doch Ansätze. Hab hier einen Link:
http://www.carstens-stiftung.de/artikel/schwarzkuemmeloel-hilft-entzuendeten-gel...

Kommentar von whydoyoustalk ,

oh hab ich wohl vergessen :)  wollte sehen was den Menschen spontan einfällt ohne dass ich  rheuma erwähne, da es wohl etwas anderes sein kann.warte seit nem halben jahr auf ein Termin. egal trotzdem danke :) 

Kommentar von Hallgrimur ,

Falls es interessiert: Ich kauf das Zeug als Öl (ungefiltert in Bioqualität) von Mevlana, also keine Kapseln.
Bin persönlich megaüberzeugt davon, Null Heuschnupfen und Asthma, wo sonst wochenlang außer Gefecht. Entzündungshemmend würde ich daher sofort unterschreiben. Musst halt testen. Aber es schmeckt bitter.

Antwort
von pritsche05, 4

Was jammerst du hier rum ?? Geh zum Arzt !! Das sollte dir eigendlich dein Verstand sagen ! Hast du schon mal was von einer Notfall Ambulanz gehört ? Warte nicht auf deinen Arzttermin, gehe in das nächste Krankenhaus, dort kommst du zumindest noch am gleichen Tag dran !


Antwort
von IchHabNeFrage73, 16

ich würde mich da nicht auch gutefragenet  verlassen. den einzigen Tipp , den ich dir geben kann ist einmal zum Artzt zu gehen und dich einmal checken zu lassen :-) ich hoffe dir gehts dann besser :-)

Kommentar von whydoyoustalk ,

jaa mein termin ist nächsten monat :) warte seit nem halben jahr darauf aber wollte mal sehen was so für antworten kommen. mir wird seit ich drei bin gesagt rheuma aber in meinem blut kam kein rheuma deswegen..

Antwort
von Rendric, 19

Also wenn du 70 plus sind, dann ist das nicht untypisch und einfach unter "Alter" zu verbuchen.

Wenn bei dir auch sowas wie Arthrose oder Arthritis diagnostiziert ist, dann ist es auch nicht wunderlich.

Wenn du jünger bist, solltest du zum Arzt gehen.

Kommentar von whydoyoustalk ,

15 :/ und Rheuma wurd gsgt seit jahren aber im Blut kam kein Rheuma raus..

Antwort
von WosIsLos, 15

Irgendwas fehlt dir.

Kommentar von whydoyoustalk ,

hab ich auch das Gefühl :/

Kommentar von WosIsLos ,

Wieviel mineralienhaltiges Wasser trinkst du durchschnittlich täglich und auch regelmässig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten