Frage von mussnachmunich, 31

Schmerzen über der rechten Brust?

Ich (17) habe seit circa einer Stunde leichte Schmerzen über der rechten Brust. Es ist kein Stechen aber dennoch äußerst unangenehm. Dazu hat mein Herz auch eine kurze Weile recht stark gepocht. Obwohl es schon fast wieder komplett weg ist, mache ich mir natürlich Sorgen, dass es etwas Ernstes ist.

Kann es damit zu tun haben, dass ich in den letzten Wochen nicht allzu seht auf gesunde Ernährung und Bewegung geachtet habe? Und obendrauf noch sehr gestresst bin (Abivorbereitung etc,)?

Antwort
von User1952, 8

Gehe einfach einmal zu deinem Hausarzt. Er wird ein EEG machen und da sieht er dann was los ist. Er wird dich auch beraten was du tun kannst bei Stress. Alles Gute.

Antwort
von WosIsLos, 8

Bei Streß rate ich dir zu Magnesium Granulat aus der Apotheke.

Täglich 2 * 300mg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten