Frage von Anonymus312, 352

Schmerzen über dem steißbein mit knubbel?

Hallo! Ich habe seit mehreren Wochen Schmerzen am Unteren Rücken bzw. kurz über dem Steißbein genau da wo die Pofalte anfängt. Die schmerzen treten mal mehr und mal weniger auf und sind so ein ziehendes Stechen. Ich habe das Gefühl wenn ich im Bett lag das es schlimmer wird, aber kann auch nur Einbildung sein. Jetzt habe ich vorhin mich mal im Spiegel betrachtet und hab gesehen das genau da wo glaube ich der Schmerz von ausgeht so eine Wölbung in der haut geht die ca. 2cm lang ist. Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen? Helfen da Rücken Übungen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen da ich diese Woche leider nicht die Möglichkeit habe zum Arzt zu gehen. Danke schonmal!

Antwort
von BEAFEE, 322

Ferndiagnosen lassen sich schlecht stellen, aber das hört sich für mich nach einer Steißbeinfistel an. Zeig es mal Deinem Hausarzt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community