Frage von justinfragtgut, 101

Schmerzen über dem Po Loch am Knochen?

Mein Knochen tut seit heute morgen irgendwie weh. Über dem po, (Steißbein)?? Der ist genau über dem po loch.. falsch geschlafen? Oder was

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von fitgirl01, 54

Kannst dir dein Steißbein angeschlagen haben etc.
Hatte mal über Monate schmerzen am Steißbein. Aber bei sollte das nach nem Tag weg sein, manchmal hat man ja plötzlich irgendwo blaue Flecken und man weiß nicht woher.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 43

Hallo! Vielleicht einseitiger Druck auf Dein Steißbein  beim Schlafen? 

Sollte es morgen nicht besser sein - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von AskWM, 64

Normalerweise, hast du entweder schlecht geschlafen, bist hingefallen oder hast dich angestoßen. Wenn du Pech hast, bildet sich aber auch ein Steißbeinfistel. Ist eine Art Abzess.

Antwort
von Tarox26, 65

Bist du auf dein Po gefallen?

Kommentar von justinfragtgut ,

Nein

Kommentar von Tarox26 ,

Auf was harten gesessen?

Kommentar von justinfragtgut ,

Ich mag auf meiner Fernbedienung beim aufwachen.

Kommentar von Tarox26 ,

Vielleicht hat die da irgendwie reingedrückt oder so, wenns nicht weg geht zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten